Fitness verbessern und professionelle Physiotherapie für Timmaspe - Physiofit Fitness GmbH

Neben Beruf und alltäglichen Verpflichtungen vergessen zahlreiche Menschen Ihren Körper zu trainieren. Schlechte Haltung und langes Sitzen tragen dazu bei, dass Schmerzen und Haltungsschäden entstehen. Daher ist es sicher sinnvoll, etwas für die eigene Fitness zu tun. Physiofit Fitness GmbH bietet Ihnen zahlreiche Kurse, um Ihre Kondition, Kraft und Ausdauer zu verbessern. Schauen Sie sich unsere Angebote genauer an. Bestimmt ist auch ein passender Kurs für Sie dabei. Wenn Sie eine gezielte Physiotherapie benötigen, sind Sie bei uns ebenfalls genau an der richtigen Adresse. Wir erstellen für jeden Patienten ein individuelles Behandlungsprogramm, das exakt auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist. Das Ziel der Therapie besteht darin, Schmerzen zu reduzieren und die Beweglichkeit wiederherzustellen, zu verbessern oder zu erhalten.

Optimales Training für Kraft und Ausdauer

Der Milon-Zirkel ist ein einzigartiges Trainingssystem, das Ihnen dauerhafte, rasche Erfolge garantiert und sich positiv auf das Bindegewebe, die Muskulatur und das Skelett auswirkt. Egal, ob Einsteiger, Hobbysportler oder Leistungssportler aus Timmaspe, dieses Training ist für unterschiedliche Personengruppen eine ausgezeichnete Wahl. Auch für Patienten nach Operationen oder mit diversen Gesundheitsbeschwerden wie Atemwegs- oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes ist der Milon-Zirkel empfehlenswert.

Gezielte Übungen gegen Rückenschmerzen

Rückenschmerzen entstehen durch einseitige Bewegung und Haltung im Alltag wie langes Sitzen im Büro. In einigen Fällen führen diese Beschwerden sogar bis zu einem Bandscheibenvorfall. Um die Gesundheit Ihres Rückens zu erhalten, bieten wir Ihnen den Kurs five. Durch gezielte Übungen wird der Bewegungsapparat erneut gestärkt. Spezielle Rückwärtsbewegungen bewirken, dass sich der Körper aufrichtet und Fehlhaltungen effizient korrigiert werden. Dieser Kurs ist für alle Altersgruppen geeignet. Möchten Sie mehr über unser Kursangebot erfahren? Benötigen Sie einen erfahrenen Physiotherapeuten? Setzen Sie sich noch heute telefonisch oder per E-/Mail mit uns in Verbindung.