Gemeinsam Stark

Aktuelles

Hier finden Sie Informationen und Termine

Aktuelles Infos - Schließung Fitnessbereich 

24.02.2021

Liebe Mitglieder,

wie sehr wir es uns auch gewünscht haben...eine reguläre Öffnung des Fitnessbereichs ist nach wie vor nicht möglich. 

Unter bestimmten Bedingungen ist Sport für euch möglich. Bitte ruft bei uns an, wenn ihr noch nicht davon erfahren habt und hört dann, wie es weiter geht. 

Wir sind nach wie vor sehr dankbar, dass ihr uns mit eurem Beitrag unterstützt. So bleibt eine Widereröffnung nach dem Lockdown gewährleistet. Es soll euch durch die Schließung natürlich kein Nachteil entstehen. Auch für den März sieht die Regelung so aus, dass ihr euch entweder einen Gutschein für 4 Wochen Fitness oder Fango + Massage abholt. Für die, die ebenfalls in Kurzarbeit sind und sich den Beitrag aktuell nicht leisten können, gibt es nach wie vor die Möglichkeit einer Vertragsunterbrechung/Ruhezeit. Bitte kontaktiert uns dann einmal.

Eine weitere Info zu den Online-Kursen per Zoom: Wöchentlich bekommt ihr zu den Kursen eine Info per Mail, über Facebook oder Instagram. Wer in den E-Mail Verteiler aufgenommen werden möchte, sendet bitte eine Mail an team@physio-fit-praxis.de. Ihr müsst euch zu dem jeweiligen Kurs per Mail anmelden, damit ihr einen Zugangslink bekommen könnt.

Wir danken euch für euer Vertrauen, eure Treue und wünschen bis dahin einen guten Start in den Vor-Frühling.

Euer Physiofit-Team

 

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————

 

15.01.2021

Liebe Mitglieder und Patienten,

leider ist unser gewohnter Fitnessbetrieb auch weiterhin geschlossen. Wir haben an alle Mitglieder auch im Januar einen Brief mit Infos zu den Mitgliedsbeiträgen etc. versendet. Auch der Rehasport kann derzeit noch immer nicht stattfinden. Sollte es hier Änderungen geben informieren wir Sie hier auf unserer Webseite, Facebook oder Instagram.

Unsere Praxis mit Krankengymnastik, Osteopathie etc. bleibt geöffnet. Termine können vereinbart werden, alle Behandlungen werden auch weiterhin ausgeführt. Telefonisch sind wir natürlich wie gewohnt erreichbar.

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.

 

Ihr Physiofit-Team