Gemeinsam Stark

Aktuelles

Hier finden Sie Informationen und Termine

Dezember 2022

Hallo Ayla!   

Seit Anfang November ist Ayla Bestandteil unseres Physioteams. Wir sind glücklich, dass du da bist und wünschen dir weiterhin einen tollen Start in unserer Praxis! Es gibt noch etwas Tolles zu verkünden! In der Weihnachtszeit bieten wir ein Sonderangebot an: Für das Werben von neuen Mitgliedern kannst du bares Geld sparen und sogar etwas dazuverdienen! Natürlich profitieren auch die neuen Mitglieder von der Aktion. Mit neuen Trainingspartnern bringt das Training noch mehr Spaß!  Außerdem könnt ihr in der Adventszeit günstige Gutscheine für Massagen bei unseren Physios oder einen Monat medizinisches Fitnesstraining für nur 49€ erhalten. Die professionelle Einweisung in den ersten Einheiten ist natürlich inklusive! Tu dir und deinen Liebsten etwas Gutes und verschenke etwas für die Gesundheit!

Wir wünschen eine schöne Adventszeit!

Dein Physiofit-Team

---

November 2022

Gesund durch den Winter!   

Um auch in der kälteren Jahreshälfte fit zu bleiben, bieten wir in den kommenden Wochen ein super Angebot zum Ausprobieren an:
Die ersten 14 Tage können alle Interessenten kostenlos bei uns trainieren. Natürlich begleitet unser geschultes Personal die ersten Termine, damit du deine Ziele bestmöglich erreichen kannst. Komm dafür gerne zu uns an den Tresen im Gesundheitsbereich oder vereinbare einen Termin telefonisch unter der 04392 / 924626. Das Angebot ist zeitlich begrenzt!

Wir freuen uns darauf, dir einen leichten Start in einen aktiven Winter zu schenken!

Dein Physiofit-Team

---

Oktober 2022

Prävention    

Wusstet ihr, dass die gesetzlichen Krankenkassen 2x jährlich Gesundheitssport bezuschussen? Dabei werden bis zu 100% der Kosten übernommen. Ein Präventionskurs kostet 99€ und beinhaltet 8 betreute Gesundheitstrainings.

Ob Gewichtsreduktion, Schmerzlinderung oder die Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens im Mittelpunkt für euch steht:

Wir & deine gesetzliche Krankenkasse unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen. 

Lass den Zuschuss deiner Krankenkasse nicht für 2022 verfallen und vereinbare einen Termin bei uns unter der 04392 / 924626.

Dein Physiofit-Team

---